Wisterenweiher

Der Wisterenweiher, auch Egolfweiher genannt, liegt in der Thurgauer Gemeinde Märstetten auf 411 Metern über Meer. Er befindet sich südlich von Märstetten Station in Richtung Amlikon beziehungsweise Bonau.

Im Weiher kann gefischt werden – Fischereikarten können bei der Bürgergemeinde erworben werden.

Alternative Namen

Ergolfweiher, Wistereweiher

Bildergalerie

Wetter am Wisterenweiher

Sa

1° | 8°

So

0° | 5°

Mo

-1° | 6°

Di

1° | 7°

Mi

2° | 8°

Karte Wisterenweiher

Wo liegt der See? Hier geht's zur Karte des Wisterenweiher

Kommentar verfassen

Kommentare werden nach einer manuellen Überprüfung freigeschaltet. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diskussion

Hier sehen Sie die aktuelle Diskussion über den Wisterenweiher

  1. Marcel sagt:

    Guten tag. Wie tief ist die tiefste stelle beim weiher und wo genau sind die Kanten? Ich angle seit 1988 dort und bim zander fan, aber habe noch nie einen gefangen, deshelb die Frage. Vielen Dank Gruss m. Grob

    Rating: 5
    Wanderwege 0
    Wasserqualität 5
    Naturerlebnis 5
  2. Jürg Schumacher sagt:

    Der Aliasname heisst korrekt «Egolf» – Weiher. Es handelt sich um eine ehemalige Kiesgrube der Strassenbaufirma Egolf AG. Zum Fischen benötigt man eine Berechtigungskarte, welche bei der Bürgergemeinde zu erwerben ist.

    Rating: 5
    Wanderwege 5
    Wasserqualität 5
    Naturerlebnis 4
  3. Aleksandra Pecovnik sagt:

    Darf ich da mit dem Hund baden ? Am Vagoweiher bezahle ich 40.- aber darf meinen Hund nicht reinlassen, er soll am Grillplatz in der Hitze sitzen… idiotisch