Weiherhof

Der Weiherhof ist ein Weiher in südwestlichen Teil des Kantons Thurgau. Er liegt auf dem Gebiet der beiden Gemeinden Fischingen und Sirnach. Der Weiherhof liegt auf 563 Metern über Meer in der Nähe des Weilers Wietzikon.

Wetter am Weiherhof

Di

12° | 22°

Mi

13° | 20°

Do

12° | 18°

Fr

12° | 21°

Sa

14° | 23°

Karte Weiherhof

Wo liegt der See? Hier geht's zur Karte des Weiherhof

Kommentar verfassen

Kommentare werden nach einer manuellen Überprüfung freigeschaltet. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diskussion

Hier sehen Sie die aktuelle Diskussion über den Weiherhof

  1. Fritz Mühlheim sagt:

    In meinen jungen jahren in der zeit des zweiten weltkrieges hab ich im weiherhof torf gestochen. der torf wurde getrocknet und wurde dann abgeholt mit lastwagen. viel von dem torf wurde von der weberei in sirnach abgeholt. meine mutter und mein bruder haben auch im torffeld gearbeited.
    jetzt sind das nur noch erinnerungen.
    Have a nice day you all.