Steinibühlweiher

Der Steinibüelweiher befindet sich in der Gemeinde Sempach im Kanton Luzern. Er liegt westlich des Stadtzentrums und somit auch des Sempachersees auf einer Höhe von 559 Metern über Meer.

Der Weiher liegt auf einer Kulturlandfläche nahe eines Waldgebiets. Oft ist der idyllische Steinibüelweiher von Seerosen bedeckt. Das Gebiet mit Weiher und Wald ist eine beliebte Naherholungszone.

Bildergalerie

Wetter am Steinibühlweiher

Di

-1° | 7°

Mi

1° | 9°

Do

2° | 10°

Fr

2° | 9°

Sa

1° | 7°

Karte Steinibühlweiher

Wo liegt der See? Hier geht's zur Karte des Steinibühlweiher

Kommentar verfassen

Kommentare werden nach einer manuellen Überprüfung freigeschaltet. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diskussion

Hier sehen Sie die aktuelle Diskussion über den Steinibühlweiher

  1. Marie-Louise sagt:

    Einen wunderschönen Ort aber leider ist die Toilette eine Katastrophe nicht einmal in nächster nähe des Waldes war es möglich um zu gehen für eine Frau hoffe das nächste mal wenn ich mit Fahrrad diese Strecke fahre ist es besser.
    Naturerlebnis pur wenn’s da ein rancher gebe
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    Rating: 5
    Wanderwege 5
    Wasserqualität 0
    Naturerlebnis 5