Staanegger WeiherThurgau

Der Staanegger Weier, ausgedeutscht „Steinegger Weiher“, liegt in der Thurgauer Gemeinde Hüttwilen. Er befindet sich zwischen Nussbaumen und dem Schloss Steinegg auf einer Höhe von 542 Metern über Meer. Nur gut einen Kilometer südlich des Staanegger Weihers liegt der weit grössere Hüttwilersee.

Alternative Namen

Steinegger Weiher, Staanegger Weiher

Bildergalerie

Wetter am Staanegger Weiher

Sa

-3° | 6°

So

-4° | 1°

Mo

-3° | -0°

Di

-6° | 0°

Mi

-4° | -1°

Karte Staanegger Weiher

Kommentar verfassen

Kommentare werden nach einer manuellen Überprüfung freigeschaltet. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diskussion

Hier sehen Sie die aktuelle Diskussion über den Staanegger Weiher

  1. Nicole sagt:

    Der Staanegger Weiher ist privat und darf eigentlich nicht betreten werden. Wenn man aber wirklich nur am Rand läuft und nicht über die ganze Liegewiese läuft wird es schon toleriert,sofern man nicht gerade in der Badesaison dort auftaucht. Ich war am 13.10.2017 dort und eben vom Besitzer „erwischt“. Eigentlich hat es eine amtliche Verbotstafel die eine Busse androht,aber wenn mein „Gwunder“ eben so gross ist,dann übersieht man halt solche Tafeln.

    3.5 3.5
    Wanderwege 0 0
    Wasserqualität 3 3
    Naturerlebnis 3.5 3.5