Lengsee (Bellwald)

Der Lengsee ist ein Walliser Bergsee. Er liegt auf dem Gebiet der beiden Gemeinden Bellwald und Blitzingen auf einer Höhe von 2707 Metern über Meer.

Bildergalerie

Wetter am Lengsee (Bellwald)

So

7° | 20°

Mo

5° | 11°

Di

3° | 9°

Mi

4° | 10°

Do

3° | 11°

Karte Lengsee (Bellwald)

Wo liegt der See? Hier geht's zur Karte des Lengsee (Bellwald)

Kommentar verfassen

Kommentare werden nach einer manuellen Überprüfung freigeschaltet. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diskussion

Hier sehen Sie die aktuelle Diskussion über den Lengsee (Bellwald)

  1. Uwe u. Annetta Wehrmeister sagt:

    Wir als Fans der Schweiz sind am 24.08.2017 von unserer wundervollen Unterkunft dem Onya Resort in Bellwald zum Lengesee gewandert. Das Wetter war wie bestellt, Sonnenschein und blauer Himmel. Das Beste aber war, dass wir fast allein waren und uns kaum Menschen begegnet sind. Nachdem wir den See halb umrundet hatten und uns nur einige Schwarznasenschafe verdutzt anschauten, haben wir uns unserer Sachen entledigt und sind in den äußerst kalten und glasklaren See gesprungen. Dieses tolle Erlebnis werden wir nicht so schnell vergessen und wahrscheinlich nächstes Jahr wieder in diese wunderschöne Gegend reisen.

    Rating: 4
    Wanderwege 0
    Wasserqualität 4
    Naturerlebnis 0