Hagelseewli (Brienz)

Das Hagelseewli, auch Hagelseeli genannt, liegt auf dem Gebiet der Gemeinde Brienz (BE) auf 2338 Metern über Meer. Der kleine Bergsee befindet sich unterhalb des Ritzengrätlis. Aus dem Hagelseewli fliesst das Hagelbächli, welches später in den Giessbach mündet.

Der Grindelwaldner Bachsee liegt Luftline etwa ein Kilometer westlich des Hagelseewlis, das Häxenseewli circa zwei Kilometer östlich.

Wetter am Hagelseewli (Brienz)

Fr

-12° | 0°

Sa

-8° | -2°

So

-10° | -4°

Mo

-12° | -4°

Di

-10° | -3°

Karte Hagelseewli (Brienz)

Wo liegt der See? Hier geht's zur Karte des Hagelseewli (Brienz)

Kommentar verfassen

Kommentare werden nach einer manuellen Überprüfung freigeschaltet. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diskussion

Die Diskussion über den Hagelseewli (Brienz) hat noch nicht gestartet. Sei jetzt der Erste der den See bewertet oder einen Kommentar verfasst.

Das Schnäggeninseli ist eine kleine Insel im Brienzersee im Berner Oberland. Sie befindet sich auf dem Gebiet der Gemeinde Iseltwald im Kanton Bern.

Weiterlesen

Diese wunderschöne, rund 3-Stündige Wanderung führt uns von Brienz an die bezaubernden Giessbachfälle und von dort weiter auf dem Brienzersee Uferweg nach Iseltwald.

Weiterlesen